2021 Übersicht

Auch wenn die Aussichten, wieder ein normales Leben führen zu können, noch ziemlich im Nebel liegen: Wir wollen uns nicht entmutigen lassen. Und deshalb haben wir unsere Jahresplanung für 2021 hoffnungsvoll zusammengestellt. Natürlich kann es sein, dass die eine oder andere Veranstaltung abgesagt werden muss. Aber wir haben immer wieder bewiesen, dass wir flexibel und spontan auf uns gestellte Herausforderungen reagieren können. Deshalb gehen wir das Jahr trotz der momentanen Einschränkungen optimistisch an.

Leider mussten wir auf Grund der aktuelle Pandemielage bereits die Veranstaltungen im März und April 2021 streichen bzw. verschieben.

Wir hoffen weiter!

Zum Terminplan

Die nächsten Termine:

13.05.2021       Donnerstag 10.00 Uhr     Besinnungsort „Zeit“

Gottesdienst im Grünen     Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Schmiden-Oeffingen

18.05.2021       Dienstag     15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Der Besinnungsweg Fellbach – Führung      Veranstalter: Volkshochschule Unteres Remstal

24.05.2021       Montag        11.00 Uhr     Besinnungsort „Zeit“ Geschwister-Scholl-Str. Oeffingen

Fahrradgottesdienst am Pfingstmontag                    Veranstalter: ACK Fellbach

21.06.2021       Montag        06.00 Uhr – 06.30 Uhr       Besinnungsort „Zeit“

Morgenmeditation

25.06.2021       Freitag         20.30 Uhr – 23.00 Uhr       Besinnungsort „Frieden!

KunstLicht