Adventsmärktle auf dem Fellbacher Wochenmarkt

Weiter Bilder am Ende der Seite

Stuttgarter Zeitung vom 22.11.21 Fellbach & Rems-Murr-Kreis Seite III

Adventsmärktle beim Wochenmarkt

Fellbach. Der Förderverein Besinnungsweg Fellbach veranstaltet zwei Adventsmärktle – am Samstag, 27. November, und am Samstag, 4. Dezember, jeweils bis 12 Uhr auf dem Fellbacher Wochenmarkt. „Leider entfallen auch in diesem Jahr viele zur Tradition gewordene Advents- und Weihnachtsmärkte in Fellbach und anderswo. Deshalb haben wir uns entschlossen, zweimal wenigstens ein kleines Adventsmärktle auf dem Fellbacher Wochenmarkt anzubieten“, teilt der Verein mit.

(red). Aus Naturholz hergestellte Sterne, Bäume, Engel und vieles mehr warten auf Interessenten, auch dekorative Schalen aus Beton. Kunst und Genuss? Das geht – mit den selbst gebackenen Springerle mit Motiven der Kunstwerke des Besinnungswegs. Oder mit der ganz eigenen Besinnungsweg-Weinkollektion. Für jeden der neun Besinnungsorte gibt es auch einen speziellen Tropfen der Weingärtnergenossenschaft Fellbach. Der Stand ist zu finden auf dem Marktplatz vor dem Fellbacher Rathaus.

211122 Adventsmrktle Einladung

Fellbacher Wochenblatt vom24.11.2021 Seite 1

Es weihnachtet sehr

Bei der Suche nach Geschenken helfen in der Kappelbergstadt in den kommenden Tagen wieder die Initiativen zahlreicher Vereine, die Selbstgefertigtes auf diversen Märkten anbieten. Von Ingrid Sachsenmaiet