Stuttgarter Zeitung vom 13.12.2021 Fellbach und Rems-Murr-Kreis Seite II
211211 Adventsmrktle Oeffingen StZ

Stuttgarter Zeitung vom 07.12.2021 Fellbach und Rems-Murr-Kreis Seite I

Adventsmärktle  des  Besinnungswegs

Oeffingen. Auch Oeffingen muss in diesem Jahr auf einen stimmungsvollen großen Adventsmarkt verzichten– als Ersatz gibt es auch hier ein Adventsmärktle light, und zwar mit dem schön geschmückten Stand des Besinnungswegs Fellbach. Das Adventsmärktle in Oeffingen findet statt am Samstag, 11. Dezember, von 10 Uhr bis 12 Uhr im Klosterplatz 7/1 in der Garage von Paul Rothwein.

(red). Dabei präsentiert der Förderverein Besinnungsweg Fellbach seine liebevoll aus Naturholz hergestellten Sterne, Bäume, Engel und vieles mehr. So werden unter anderem selbst gebackene Springerle mit Motiven der Kunstwerke des Besinnungswegs verkauft. Außerdem ist die gesamte eigene Besinnungsweg-Weinkollektion an dem Stand erhältlich: Für jeden der neun Besinnungsorte gibt es einen speziellen edlen Fellbacher Tropfen der Weingärtnergenossenschaft Fellbach. Die derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregelungen müssen beachtet werden.

211211 Adventsmrktle Oeffingen