Wein-nachsmarkt 2018

"Wein"nachtsmarkt der Fellbacher Weingärtner

am Samstag, 01. Dezember 2018 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Neue Kelter

Zum Adventsauftakt starten die Fellbacher Weingärtner mit ihrem beliebten „Wein“nachtsmarkt. Im festlich dekorierten Verkaufsraum gibt es in diesem Jahr  Waffeln und Weihnachtsgebäck von den Kappelzwergen, Glühwein und Herzhaftes von den Fellbacher Landfrauen sowie eine Vielzahl an Produkten und Kostproben von den Partnern der Genossenschaft. Ebenso gilt es pfiffige Geschenkideen und innovative Dekorationsartikel zu entdecken. Genießen Sie einen Nachmittag in der stimmungsvollen Atmosphäre der Neuen Kelter.

Und der Besinnungsweg ist dabei ...

BSF Weinedition 2018 zugeschnitten

... nicht nur mit der Weinedition des Besinnungswegs, sondern auch mit liebevoll hergestellten großen und kleinen Sternen, Bäumen, Engeln und vielem mehr.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.