Aktuell

 

26.04.2021   Beim "Frieden" wächst Fenchel - Artikel in der Stuttgarter Zeitung

 

Auch wenn die Aussichten, wieder ein normales Leben führen zu können, noch ziemlich im Nebel liegen: Wir wollen uns nicht entmutigen lassen. Und deshalb haben wir unsere Jahresplanung für 2021 hoffnungsvoll zusammengestellt. Natürlich kann es sein, dass die eine oder andere Veranstaltung abgesagt werden muss. Aber wir haben immer wieder bewiesen, dass wir flexibel und spontan auf uns gestellte Herausforderungen reagieren können. Deshalb gehen wir das Jahr trotz der momentanen Einschränkungen optimistisch an.

Leider mussten wir auf Grund der aktuelle Pandemielage bereits die Veranstaltungen im März und April 2021 streichen bzw. verschieben.

 

 

 

Zum Terminplan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.