Förderverein Besinnungsweg Fellbach e.V.

Herzliche Einladung zur

Morgenmeditation

am Montag, 21. Juni 2021 um 6.00 Uhr

am Besinnungsort „Zeit“

Zeit Sonnenaufgang

Mit besinnlichen Texten und Musik wollen wir auch in diesem Jahr den längsten Tag des Jahres früh um 6.00 Uhr am Besinnungsort „Zeit“ begrüßen. Sie sind herzlich eingeladen in froher Gemeinschaft die wunderbare Morgenstimmung, das Erwachen der Natur bei Vogelgezwitscher und der hinter den Stelen der „Zeit“ über dem Korber Kopf aufgehenden Sonne zu erleben. Wir freuen uns auf Sie!

Pfarrer Markus Eckert und Ruth Lemaire und Stefanie Hösch vom Besinnungsweg Fellbach werden in dieser ganz besonderen Stunde Texte und Gedanken vortragen. Dagmar Rothwein wird die musikalische Begleitung übernehmen.

Auf Grund der Corona-Situation stellen wir für jede Besucherin und jeden Besucher einen Stuhl bereit und bitten um die Einhaltung der Abstands- und Hygiene-Vorschriften. Parkmöglichkeiten bestehen beim Feuerwehrgerätehaus. Sollte es wider Erwarten Gewitter oder Starkregen geben, fällt die Veranstaltung aus.

Einladung per PDF