Dani Karavan - Die Kunst der Erinnerung

Am 03. Juli 2022 war auf ARTE eine Dokumentation über Dani Karavan zu sehen. Von ihm wurde neben vielen gro0en Kunstwerken auf der ganzen Welt auch der Besinnungsort "Frieden" auf unserem Besinnungsweg entworfen. "The Bridge of Peace" wurde eines seiner letzten Werke und wird in dem Film leider nicht gezeigt. Aber die, die ihn in  Fellbach und auf dem Besinnungsweg erlebt haben, werden viele Eigenschaften wieder erkennen.

Der Film dauert 54 Minuten und ist bis zum 30.09.2022 verfügbar. Über den folgenden Link kann man auf ihn zurückgreifen:

Jetzt leider nicht mehr!